robots.txt

Emma Watson-Milo ist eine Tochter von Watson, dem archaischen Techniker und Milo, von dem angenommen wird, dass er ein Klon aus dem weitläufigen Clan der legalen Drogenhersteller- und Händler ist.

Milo's voller Name ist Milo Alkiviades David-Leventis, die Geschichte seiner Familien umspannen die gesamte Erde und wie er seine Gene in den Pool von Francis und Francine einbringen konnte, ist ein Geheimnis. Über Milo's Familie kommt das Element des Vertriebenen in die Welt, der seinen verschwundene Heimat glorifiziert, sie so für immer im Herzen trägt, wo sie nicht altern kann, nur immer reiner und edler erscheinen als die wirkliche Welt.

Die Familie David wollte immer nur Geschäfte betreiben und sah das Wachstum ihrer weltweiten Aktivitäten als Selbstzweck an, tat aber hierdurch unbewusst sehr viel Gutes. Die Familie Leventis hingegen war beseelt davon, die Kultur, die Gesundheit, ja die Bildung aller Menschen nach vorne zu bringen und hat auf diesem Weg sehr viel Unheil in die Welt gebracht. 

Milo trägt die Last beider Familien auf seinen Schultern und lebt ein Leben, das ständig daran scheitert, keine Grenzen zu kennen. Nachdem Emma geboren wurde, verschwindet Milo vollständig aus der Öffentlichkeit, um sie zu schützen. 

Emma Watson (sie vermeidet den Namen Milo aus bekannten Gründen) sucht nun ihr ganzes Leben lang nach dem Sinn des Ganzen, sie nennt es Erlösung und als sie einen Karton findet mit seltsamen Gegenständen, erkennt sie, dass ihr gesamter bisheriger Weg in die falsche Richtung ging. Sie sucht nach Informationen über ihren Vater und findet so viel Verwirrendes, dass sie schließlich aufgibt und sich von einem schwebenden Ausstellungsgelände stürzen möchte. Ein exotischer Mann, den sie zufällig trifft, trinkt mit ihr einen Pfefferminztee und schenkt ihr ein silbernes Etui. In diesem Etui befindet sich eine kleine Karte, auf der einige Sätze stehen, die Emma nicht versteht, die ihr aber zeigen, dass es einen Weg geben muss, wie sie ihre Gedanken ausdrücken kann. Als sie dem Exoten danken will, sieht sie noch, wie er zum Rand des schwebenden Ausstellungsgeländes geht und ohne zu Zögern hinab springt. Sie versteht nun, was ihr Weg sein kann. 

Emma schreibt daraufhin ein Buch, das sie jeglicher digitalen Verwertung entzieht, das nur gedruckt erscheint und auf postalischem Weg geliefert werden kann. Man kann es nicht kaufen, sondern muss sich auf einem archaischen Kommunikationskanal, der von Historikern technisch betreut wird, die auch nicht mehr wissen, warum sie das eigentlich tun, an Emma wenden, mit einer Frage, auf die das Buch einen Antwort geben kann, und dann bekommt man das Buch kostenlos zugeschickt. 

Die maschinellen Intelligenzen versuchen auf vielen Wegen, diesen Vorgang zu behindern, doch Milo hält irgendwie seine schützende Hand über sie. Der Titel des Buches ist: "Emma Watson sucht Erlösung und findet ein Buch". 

Es ist nicht das Buch, das Sie heute in Händen halten, denn das war zu dieser Zeit noch nicht geschrieben.